Overdrive |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Overdrive |
12 Jan 2003, 13:46
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Na Leute, wie wars? Anscheinend sind alle noch unterwegs oder sind erst vor kurzem ins Bett gekommen!
Ich will Fakten! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Tim |
15 Jan 2003, 14:47
Beitrag
|
Guests |
Ach so, eins wollt ich noch hinzufügen.
Eigentlich geh ich nicht so gerne auf Kommerzfestln, mir taugts eher so wie in der GEBE-Fabrik im November. Aber nachdem ich über Silvester in London war und dort so eine Pleite geschoben hab, da hab ich gedacht, zum Huhsovitz musst du jetzt gehn, da wirds fein. London war die Hölle, war in der fabric und die Musik dort - einfach zum speien und die Bude derartig voll... Huhsovitz hab ich mal gehört nach der Regenbogenparade, da war ich in der Szene Wien (ich glaub, seavisions war das - es gab an dem Tag nichts andres) und es waren nur so 20 Mann dort - das war eine geile Party und das Set - das Wasser ist von der Decke getropft! Ich oute mich: ich mag den Huhsovitz urgerne!!! Aber sein Set am Sonnabend jetzt war enttäuschend! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 11:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |