![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
dr. strangelove ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
wie erstellt man bei outlook eine out of office auto reply?
googlen brachte mich auch nciht weiter..bis auf downloadbare programme..ist das nicht bei outlook einstellbar? bestes, lukas |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
===> franc D´ <=== ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 748 ![]() |
schau mal, ob du eine webmail funktion bei deinem email accound dabei hast. sollte normalerweise schon sein. u wenn ja, dann schau ob du da eine mail administration dabei hast. da kann man zb aliases eingeben od eben auch solche "out of office" meldungen aktivieren...
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 03:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |