technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> auto reply mit outlook?
-Kulpa-
Beitrag 2 Feb 2005, 18:01
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



wie erstellt man bei outlook eine out of office auto reply?

googlen brachte mich auch nciht weiter..bis auf downloadbare programme..ist das nicht bei outlook einstellbar?

bestes,
lukas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
drsensimilla
Beitrag 2 Feb 2005, 19:41
Beitrag #2


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



schau mal, ob du eine webmail funktion bei deinem email accound dabei hast. sollte normalerweise schon sein. u wenn ja, dann schau ob du da eine mail administration dabei hast. da kann man zb aliases eingeben od eben auch solche "out of office" meldungen aktivieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: