iBook - PowerBook kauf/beratung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
iBook - PowerBook kauf/beratung |
1 Feb 2005, 10:01
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Hm, jetz isses soweit, ich kauf mir ein apferl.... bis gestern war ich sicher dass ich mir das billigste ibook zulegen möcht und dann einfach nachrüsten wenns mir zu langsam is.
heut les ich dass die powerbooks preismäßig gefallen sind.... jetz bin ich natürlich am überlegen... ich brauch das ding maximal zum kurzvideoschneiden oder graphik bearbeiten (aber nicht riesige sachen...) oder einfach als tippmaschine für den unigebrauch. sollt ich noch warten dass die ibook preise purzeln? wird das überhaupt so sein? ibook oder powerbook? (in jedem fall würd ich nur das 12" nehmen...) was sagt ihr? |
|
|
1 Feb 2005, 11:20
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
g-money hat das schon richtig erkannt
pros für das powerbook wären line in, superdrive, sehr robust negativ preis, extrem heiss, kurze akkuzeiten ich persönlich würde mir jedoch ein powerbook nur im 15 - 17 zoll bereich zulegen, weil es sich dann auch ordnetlich auszahlt. wenn schon, denn schon. mein ibook benütze ich beim herumreisen, uni - home, kurz gesagt: wenn ich auf achse bin. nachdem ich auch öfter filme drauf gucke, bei zugfahrten im itunes höre, ist mein hauptaugenmerk die akkuzeit & hitzeentwicklung. das 12inch ibook wird schon verdammt heiss, also wenn das powerbook noch heisser wird, lässt sichs einfach nicht mehr aufn schoß liegen, aueßrdem will ich keine akkuzeit weniger als 6h tolerieren - denn sobald man mehrere dinge gleichzeitig macht (musik & photoshop oder dreamweaver) reduziert sich dei akkuzeit ganz massiv (wie bei jedem notebook) abwarten was die leute bei apfeltalk dazu sagen..vielleicht wurden ja alle mankos behoben, dann nimm dir sofort ein powerbook (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 03:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |