04.03.2005 Dave Clarke @ Empire, Empire Linz, Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
04.03.2005 Dave Clarke @ Empire, Empire Linz, Linz |
|
Datum des Ereignisses: 4. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Dave Clarke @ Empire Linz | |
LineUP |
Dave Clarke Marco Carola Rokis Tom Barkley |
Specials/Infos | - visuals by "Das Klandbild" |
Entry | k.A. |
Styles | Techno |
Location |
Empire Linz Holzstraße 3 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
21 Jan 2005, 19:34
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Aua. Tiaf.
|
|
|
30 Jan 2005, 11:53
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
ZITAT(Marc Aureel @ 29. Jan 2005, 23:33 ) ZITAT "Trance had become a dirty word. Thanks to Ian Van Dahl, Lasgo, Flip 'N' Fill and DJ Sammy, a generation of kids has grown up thinking trance is the shittiest music since country and western." - Paul van Dyk Ach und weil ich es noch so nebenbei gerade sehe - anscheinend liegt dir auch etwas an DEINER Musik - also nach dem Motto "leben und leben lassen" könntest du auch die Leute, denen etwas an IHrer Musik (nämlich Techno) liegt, auch ihre Meinungen und Ansichten vertreten lassen und nicht den Robin Hood spielen! meiner bescheidenen meinung nach besteht da aber immer noch ein unterschied, ob jemand SEINEN sound in einer für manche nicht so passenden location spielt oder ob ein musikstil GENERELL in den dreck gezogen wird. wenn dieses event (dave clarke) näher bei mir wär, ich würd hingehn! für mich zählt nämlich immer noch die musik, und wie ich das empire in wien kenn (ja ich war da schon dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ) is das von den räumlichkeiten ein sehr angenehmer und geiler club! übers publikum lässt sich streiten, das is schon wahr, aber es is doch letztendlich die musik die zählt...das war ja immer (früher) der grundtenor hier am board, soweit ich mich erinnern kann... es ist schon so, etlichen kann mans nie recht machen, jedoch vertrete ich (wie im avh thread) immer noch die meinung "besser im empire, als gar nicht" so long (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 08:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |