Bitorrent - kennt sich wer aus ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bitorrent - kennt sich wer aus ? |
22 Aug 2004, 19:15
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
brauch hilfe von nem profi oder einem der bittorrent
verwendet.................... danke crazy-d |
|
|
29 Jan 2005, 20:08
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
@ delusion, ich weiss nicht, wo du deine torrents herholst, bzw welche tracker du verwendest, aber da wo ich rauf und runterlade, bestimmt die share ratio alleine nur die priorität, mit der du bei anderen runterladen darfst, d.h. je höher die ratio, umso mehr downloadgeschwindigkeit bekommst, bei "überlasteten" torrents, d.h. wennst nicht gleich am ersten tag an dem der torrent online geht runterladest, wirst auch (wies bei mir ist) mit mindestens 30k bei etwa 100 usern downloaden können. und um auf ne share ratio von 1 oder größer 1 zu kommen, müsstest ja den client noch ne schön lange zeit laufen lassen, wennst das file schon hast, also defakte sinnlos transfervolumen vergeuden. es is echt wurscht, wieviel dasst hast, das einzig wichtige is halt, dass es einen seeder gibt, der das ganze file hat, die dateien werden eh immer so downgeloaded, dass die maximale geschwindigkeit entsteht. d.h. einer ladet von dem mit 100% was runter, was dann schon wieder alle anderen von dem und den nachfolgenden laden und deswegen muss der mit den 100% nicht unbedingt mehr raufladen, als bis jeder teil der datei im netzwerk verfügbar ist. darum hats nur wenig sinn, dasst unmotiviert deine ratio hochhalten willst, wenn eh genug seeder da sind!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |