16.04.2005 Extreeem musics_prod, Tunnel, Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
16.04.2005 Extreeem musics_prod, Tunnel, Linz |
|
Datum des Ereignisses: 16. 4. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Extreeem musics_prod | |
LineUP |
Mainfloor: ViperXXL - Kne Deep rec./Insane rec./Carnage rec. Mario Ranieri - Schubfactor.rec/ Highball/ Carnage rec. Dj Rotterdam - www.djrotterdam.info Dj Nick club - narcis serbia Van bass - technoelement.net Mike smeglett - Extreeem musics_prod. 2nd Technofloor: Maxx Gerard - Schalldruck Dany Day - Hardgroove Ralph Yang - Black Techno Spectral - technoelement.net Tom Toxic - Extreeem musics_prod. |
Specials/Infos | |
Entry | k.A. |
Styles | Techno |
Location |
Tunnel Bockgasse 2 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
25 Jan 2005, 23:19
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
27 Jan 2005, 14:15
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 43 Mitglied seit: 29-May 04 Wohnort: Linz (Austria) Mitglieds-Nr.: 3.801 |
ZITAT(303 @ 27. Jan 2005, 14:08 ) wie du meinst rotterdam, ich finds nur schade das du dich für solche leute hergibst, aber ist halt deine sache, von denen wo du gespielt hast wurde auch nicht gerade nur positiv gesprochen, und wenn dir dein jetztiges fanpublikum gefällt, na dann, echt schade, denn schau dir mal die leute an!!! vielleicht wäre es nicht schlecht wenn der tunnel schliesen würde, oder, ich glaube schon, denn das ganze ist ja sowieso nur mehr ein zufluchtsort für alle minderjährigen giftler Was heißt hier bitte, ich gebe mich her? Ich kenne nen großen Teil der Leute da drinnen und außerdem kommen sicher nicht nur, wie du sagst, minderjährige dort rein, weil zumindest wenn ich spiele, sind bis jetzt immer noch einige Leute von früher gekommen, die auch damals schon auf solchen Events waren, deshalb wirst du sicher nicht nur Kinder (laut deiner Aussagen) finden! Wo wurde denn negativ gesprochen, außer von dir eben jetzt und paar andere Leute, die gar nicht mal dabei waren? So schlimm kanns aber ned gewesen sein, weil sonst wären beim 2. mal ned noch mehr Leute gewesen, als beim 1. mal, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Dir ist aber schon bewußt, daß du dich mit deiner letzten Aussage ziemlich weit hinaus lehnst und solche Dinge auch strafbar sind (Rufmord) da dies hier ein öffentliches Forum ist? Der Beitrag wurde von DJ_Rotterdam bearbeitet: 27 Jan 2005, 14:16 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |