eigene Technoboard Party ?, was denkt ihr darüber ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
eigene Technoboard Party ?, was denkt ihr darüber ? |
7 Jan 2003, 20:05
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
So und jetz komm auch noch ich daher und sag.... wenn das massiv kochen soll, dann mach ma a technoboard Party dort, ich bin sofort dabei, -> styles von techno bis Progressive bis Uk Techtrance schiene....
Wer macht mit? TB Members geigen auf..... na? wer will wer mag wer hat noch nicht? mfg, Phil. |
|
|
14 Jan 2003, 18:17
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
So burschen, mädls und ähnliches.....
jetz reichts.... *g* i brauch mir net wirklich von allen seiten irgendwie was vorwerfen lassen nur weil ich sag ich würd gern ne party veranstalten.... (in der hoffnung support in form von möglichst vielen TB leutz die dort erscheinen und party machen zu bekommen) -> Soll so aussehen: Das einzige was auf dem Flyer drauf sein könnt sollte vielleicht ein sponsoring logo vom TB sein. bezüglich das in frage stellen meiner kompetenz als veranstalter (zusammen mit meinem team): Teezeit (remember Teezeit @ Subzero? - war immer leer gell? keine sau dort gell? *fg*) oder movimiento (divine, kennt man oder? zumindest in wien.....) das sind leute mit denen ich mich gerne zusammensetze und die auch was von parties verstehen, jeder hat klein begonnen, na und? Bei Young Rotations hocken ne menge leut die was davon wissen wie man party macht, was man braucht wie man wie wo was wann zu tun hat, sorry aber connections hab ich genug danke. (zumindest für die grösse der party die ich machen möchte) Location und sonstiges werd ich hier nicht öffentlich ausplaudern, blöd wär ich. auf jeden fall isses so dass eventuell im mai oder april was sein wird und zwar in wien, eine party in keine supermegageilen riesensuperfestival location sondern was nettes kleines, für jedermann, mit einem special floor für TB memberz. (only 4 TB memberz) ganz einfach. ich hoff ich hab jetz genug klar gestellt. vielleicht hab ich ja auch damit eine neue diskussion entfacht, is ma auch recht...... dann diskutiert mal weiter... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) mfg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |