04.03.2005 Dave Clarke @ Empire, Empire Linz, Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
04.03.2005 Dave Clarke @ Empire, Empire Linz, Linz |
|
Datum des Ereignisses: 4. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Dave Clarke @ Empire Linz | |
LineUP |
Dave Clarke Marco Carola Rokis Tom Barkley |
Specials/Infos | - visuals by "Das Klandbild" |
Entry | k.A. |
Styles | Techno |
Location |
Empire Linz Holzstraße 3 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
21 Jan 2005, 19:34
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Aua. Tiaf.
|
|
|
25 Jan 2005, 15:10
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Glaubt ihr den Verantstalter intressiert es dass er Szenen die nicht zusammenpassen zusammenbringt etc. ?? ... der Verantstalter sieht nur Besucherzahlen und wenn Technoparty´s im Empire funktionieren macht sich doch bitte keiner Gedanken darüber ob die Musik ins Empire passt ...
Die Diskussion warum und wieso und wo führt das hin ist meiner Meinung nach vollkommen sinnlos ... solange die Events funktionieren, wird es sie auch geben ... und einem Dave Clarke ist es denke ich auch völlig egal ob er in einem Empire spielt, da ich bezweifle dass ein Dave Clarke ein Empire aus "unserer" Sicht sieht ... der freut sich eher darüber dass er jetzt in schönen Club´s statt in versifften Kellern spielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 09:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |