wie entferne ich THC spuren ?, brauche rat!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wie entferne ich THC spuren ?, brauche rat!! |
24 Jan 2005, 22:23
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
hi
ich müsste in den nächsten paar wochen einmal schiffen gehen und deshalb auch meine frage,wie bekomm ich so schnell wie möglich THC aus meinem blut raus?? is echt ur wichtig! danke für eure hilfe lg |
|
|
25 Jan 2005, 10:03
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
ZITAT(shooot @ 25. Jan 2005, 10:01 ) Scheiß Drogen, könnt ihr nicht mal ohne? Dann auch noch hier am TB, meint ihr die Bullen sind blöd? die lesen den Shitt hier auch, aber mir egal, ich nehm nix. Was mich aber ärgert; wegen solchen Leuten werden die Fans der Elektronischen Tanzmusik alle in einen Topf geschmissen und es heißt jeder nimmt was!!!! Ich weiß eh das viele was nehmen, aber nicht alle. Im sinne des TB´s würd ich sowas immer per PN machen. Schönen Tag noch........ sei mir nicht böse aber hier geht es nicht um drogen sondern um THC... leute gibts, tztz |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 01:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |