29.01.2005 Steve Lawler @ Garden Club, Volksgarten, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
29.01.2005 Steve Lawler @ Garden Club, Volksgarten, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 29. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Steve Lawler@Garden Club | |
LineUP |
Steve Lawler Ronaldo Pat Kay |
Specials/Infos |
- Freikartenverlosung (siehe unten) - Limitierte Vorverkauftickets um 11,- € exklusiv in t-zones/t-music/Tickets kaufen (für alle Netze) oder per SMS mit "STEVE" an 0676 15 676 15 (nur für T-Mobile Vertragskunden) |
Entry | € 14,- |
Styles | Progressive/Tribal-house |
Location |
Volksgarten Burgring 1 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 2 x 2 Karten Steve Lawler, DJ und Produzent, gehört zum absoluten Jet Set der internationalen Danceszene. Der hart arbeitende Brite gilt als der Pionier des "Twisted House". Sein 100% unverwechselbar treibender Sound brachte Steve in die besten Clubs der Welt - vom Zouk in Singapur bis zum Twilo in New York. Lawler's eigener Abend "Harlem Nights" im Londoner "The End" gilt gegenwärtig schon als legendär. Seine Mammut-Sets haben die SPACE Ibiza Terrasse mitunter zu dem gemacht, was sie heute ist. Der Garden Club freut sich, dem "King of Space" erstmalig in Wien "Buenos Dias" zu sagen! It's music for boys and girls - cool enough for the boys but sexy enough for the girls... National Support by Garden Club Resident Dj Ronaldo & Dj Pat Kay! |
Zurück | |
27 Dec 2004, 12:48
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
Bist du dir da punkto Termin sicher?
Garden Club an einem Mittwoch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) Und Steve Lawler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) nur so kurzfristig angekündigt??? Eventuell 29. Jänner (wäre ein Samstag...) !? |
|
|
23 Jan 2005, 22:55
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
ZITAT(Eye-Q @ 20. Jan 2005, 23:18 ) Ich frage mich, ob die das auch mal mit T-Mobile auch wirklich abgeklärt haben...!? Kann ja nicht sein, dass man da ein Ticket hat und dennoch nicht reinkommt. Weiss nicht, ob das mit Coco Loco ein dummer Zufall war oder mehreren passiert (ist). Nein, nein . . . das war kein dummer Zufall. Die Securitys haben dort scheinbar keine Ahnung. Ist mir auch schon mal passiert und das war alles andere als lustig. Der T-Mobile Karten Eingang ist ja auch gleichzeitig der V.I.P. Eingang. Ich hab mich beim V.I.P. Eingang angestellt und der Security hat jeden in der Schlange gefragt, ob man eh auf der Gästeliste steht, denn ansonsten muss man rüber sich bei der anderen Schlange anstellen. Als ich dann an der Reihe war, hat er bevor er mir den Eintritt gewährte gefragt, ob ich auf der Gästeliste stehe. Ich sagte ihm, dass ich zwar nicht auf der Gästeliste eingetragen bin, aber dass ich ein T-Mobile Ticket habe und dass dieser Eingang auch für die T-Mobile Ticket Besitzer gedacht ist. Er sagte schlicht und einfach nein und schickte mich zur anderen Schlange. Gut hab ich mich dort wieder angestellt um mir dann von den Angestellten beim Abendkasse Eingang sagen zu lassen, dass dieser Eingang nur für die Abendkasse gedacht ist. Ich sagte, dass ich das weiß, aber das mir sehr geholfen wär, wenn das auch mal jemand dem 2m Riesen Security mitteilen würde. Naja, Hilfsbereitschaft habe ich mir eh nicht erwartet, also hab ich mich vor dem 2m Riesen hingestellt und gesagt, dass ich da jetzt rein will, weil hier der T-Mobile Ticket Eingang ist und wenn er das nicht versteht, dann kann er ja zur Abendkasse gehen und sich erkundigen, für welchen Bereich er hier Security ist. Er hat einfach nur blöd geschaut und ich bin einfach unter der Schnur durch, um mein T-Mobile Ticket vorzuweisen. Es war mühsam, aber der Kampf hat sich gelohnt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 18:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |