04.03.2005 Dave Clarke @ Empire, Empire Linz, Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
04.03.2005 Dave Clarke @ Empire, Empire Linz, Linz |
|
Datum des Ereignisses: 4. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Dave Clarke @ Empire Linz | |
LineUP |
Dave Clarke Marco Carola Rokis Tom Barkley |
Specials/Infos | - visuals by "Das Klandbild" |
Entry | k.A. |
Styles | Techno |
Location |
Empire Linz Holzstraße 3 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
21 Jan 2005, 19:34
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Aua. Tiaf.
|
|
|
22 Jan 2005, 19:56
Beitrag
|
|
delusion is dead, long lives hoerich Gruppe: Members Beiträge: 681 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Micheldorf OÖ Mitglieds-Nr.: 2.244 |
ZITAT(mehmetacuma @ 22. Jan 2005, 19:08 ) ...und die Leute dort sind zum Großteil Leute die Mann auch auf anderen Partys oder Clubs trifft... mit dem grossteil deines postings geh ich konform, aber das ist IMO absolut nicht richtig für viele der standardbesucher ist "techno" ja was ganz was hippes und verbotenes einige davon werden auch drauf schwören, dass sie viel "techno" hören, weil sie davon überzeugt sind, das ist "techno", was sie da immer hören... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) weiters glaub ich, dass so mancher tb-user sich ein wenig auf den schlips getreten fühlt, wenn solch eine "ikone" in einer discothek spielt. da muss ein dave-clarke-interessierter dann hoffen, dass er an den türstehern vorbeikommt um sich unters dancefloor-partyvolk zu mischen und dann noch ständig mit eingezogenen ellbogen herumlaufen um ja niemanden unabsichtlich zu stossen und eine fetzerei zu heraufzubeschwören. untergrund gehört in den untergrund - maybe's that the sentence some are following nebenbei gesagt: sollten diese disco-innovationsversuche eher als werbung für "techno" gelten, nach dem motto: "bringen wir den disco-schlampen und -prolls techno ein wenig näher", dann ist dave clarke vom granteln her keine gute wahl... da fürcht si doch a 16 jähriger... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) what shalls, denen usern, die hingehen, wünsch ich viel spass würde ich noch in linz wohnen, würde ich auch reinschaun... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 08:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |