visulation, was schaut gut aus zum sound |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
visulation, was schaut gut aus zum sound |
13 Jan 2003, 13:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 77 Mitglied seit: 30-December 02 Wohnort: Bludenz, Vorarlberg Mitglieds-Nr.: 639 |
vorgeschichte: ich war mal auf nem htl fest wo sie einen super sound gespielt haben. was mich dabei wirklich gestört hat mit ihrem projector haben sie immer so langweiliges zeug ausm windows media player an die wand projeziert.
ich dachte mir, da muss es doch besseres geben, gestossen bin ich auf gforce ein sich immer veränderndes grafikdings. ist echt cool zum zuschauen schaut nie gleich aus. mit am projector wär das sicher der hammer. besonders da man eigene videos und bilder anzeigen kann als sprites. hier ist der link: Gforce (hat nix mit nvidia zum tun) suche immer solche sachen. möchte bei meiner geburtstagsfeier das mit einem pc + projector an eine wand tun. das wird mega!! Der Beitrag wurde von commander bearbeitet: 13 Jan 2003, 13:28 |
|
|
14 Jan 2003, 08:22
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
für "valentine" ist kein www erforderlich, falls du das meinst. läufts net?
Der Beitrag wurde von mork bearbeitet: 14 Jan 2003, 08:26 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |