DJ-Osterweiterung, was hält IHR davon?, (ein Besuch in Russland... ) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ-Osterweiterung, was hält IHR davon?, (ein Besuch in Russland... ) |
19 Jan 2005, 03:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 18-January 05 Wohnort: Pink Room Mitglieds-Nr.: 5.396 |
Hallo Leute!
Zur Erklärung: Hab übers Internet jemanden aus St. Petersburg kennengelernt, bei dem ich letztes Wochenende zu Besuch war. Wollt mir unbedingt die Clubszene bzw. das Nightlife dort anschauen. Eingestimmt auf herabgekommene "Clubs" und zu Tode gespieltes Equipment, wurde ich jedoch eines Besseren belehrt. Jeder Club mit exquisiter Inneneinrichtung und das Equipment lässt sowieso nichts zu wünschen übrig (DJM600, CDJ1000, 1210er, Final-Scratch-Terminal...). Und "Nice-Price" bei Getränken sowieso... :-) Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist, dass es in Russland genau so "gute" DJs gibt wie bei uns. Ich nehm' da z.B mal den "Shushukin" her: Wenn nicht der erfolgreichste DJ überhaupt aus Moskau, welcher schon 8 oder mehr in Russland sehr gut verkaufte DJ-Mix-CDs herausgebracht hat. Leider hab' ich vorher niemals etwas von Ihm gehört, was mir zu überlegen gibt: Ist da vielleicht noch immer ein "Eisener Vorhang" in der Elektronischen Musikszene??? Hmmm, klingt vielleicht blöd, aber eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert. Und eventuell kann man ja ein "Austauschprogramm" mit einigen russischen DJs machen, so dass einige von österreichs DJs ein Gastspiel in Russland geben, und zum Gegensatz wir ein paar Russen einladen könnten. Natürlich ist das wie immer eine Frage des Geldes und man ist gezwungener Maßen auf Sponsoren angewiesen, aber was hält IHR davon? Würd mich auf Eure Antworten, Feedbacks oder Vorschläge, egal was auch immer freuen und unter Umständen versuchen, mich für so ein Event einzusetzen. Naja dann, Liebe Grüße stephan |
|
|
19 Jan 2005, 11:01
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
ZITAT(Eye-Q @ 19. Jan 2005, 10:49 ) Hmm, aber 'project east' beschränkt sich da doch nur auf Polen, oder..? Das Problem welches sich so stellt, woher bzw wie sollte man die DJ von dort kennen? Ausser man fährt selber mal rüber und knüpft Kontakte, aber wie oft kommt das schon vor... Abgesehen davon gab es hier ja mal jemanden der linx on line gestellt - mal suchen gehen... projecteast beschränkt sich nicht auf polen, wir haben zwar dorthin sehr gute kontakte, aber sind keineswegs nur auf ein land beschränkt. es gibt auch eine ganz gute link sammlung auf unserer seite, die ständig erweitert wir, da sollte man schon auch fündig werden, was artists aus dem osten angeht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |