Die schrägsten Musikwünsche, Frage an die Dj´s ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die schrägsten Musikwünsche, Frage an die Dj´s ... |
19 Dec 2004, 17:21
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Als Dj wird man ja immer wieder mit Musikwünschen genervt, da Manche leider noch nicht gecheckt haben dass es einen Unterschied zwischen einem Dj und einem Cd-Wechsler gibt ... was war der schrägste Musikwunsch den ihr euch anhören musstet ???
Bei mir: "Kannst du auch mal Musik spielen?" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Antwort: "Nein, spiele sowas nicht" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 19 Dec 2004, 17:21 |
|
|
18 Jan 2005, 21:42
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
ich spiel warm up im tunnel, nachdem ich von vorn herein etwas angefressen war spiel ich minimal techno, was den leuten da drinnen nicht sonderlich behagt. typ kommt her (ich spiel grad ne platte von ada auf areal (also sehr melodiös)
er: kannst du auch mal was ruhigers, mit melodie spielen? ich: zum bleistift? er: naja so vielleicht ben sims ich was von bem sims? er: z.b. oblivion ich: das passt grad gar nicht, vielleicht später. er(10 min später): wann spielst denn die oblivion ich: später er(10 min später): wennst sie nicht hast, kannst vielleicht was von gaetano parisio spieln (wohlgemerkt, es war erst 11) ich: für sowas is ja nun wirklich zu früh er: so dann schau ich mal in deinen plattenkoffer und sag dir wast spielen sollst. ich: nein, nur ich greif meine platten an. ich mix grad nen übergang und als ich mich umdreh wühlt der typ in meinen platten rum und hat schon die oblivion und ne parisio in der hand und meint, dass ich die jetzt spielen soll. da hats mir dann gereicht, ich hab dem typen 2 getränkemakerln in die hand gedrückt und gesagt: kauf dir und mir was zum saufen und nerv mich nicht mehr und schon hatte ich ruhe vor ihm. mache typen sind echt krass lästig, auch wenn sies nicht bös meinen. mfg Shark T. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |