technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Discotheken termine bei tb..?
Sollen Discos beim Programm des tb aufscheinen?
Sollen Discos beim Programm des tb aufscheinen?
Ja [ 17 ] ** [20.24%]
Nein [ 46 ] ** [54.76%]
Vielleicht [ 7 ] ** [8.33%]
Weiss nicht [ 2 ] ** [2.38%]
Egal [ 12 ] ** [14.29%]
Abstimmungen insgesamt: 93
  
Luminary
Beitrag 10 Jan 2005, 13:09
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



In letzter Zeit finden sich Einträge von Discothekenketten. Die Vermischung von Discos mit gewissen DJ's und/oder Acts nimmt (aufgrund der finanziellen Möglichkeiten der Ketten) immer mehr zu und ich frage mich, ob das nun beim technoboard etwas zu suchen hat oder nicht (streng ausgedrückt)....
Bin mir da selber nicht sicher, aber ehrlich gesagt sträubt sich da schon etwas in mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Wollte nur wissen, wie das die anderen hier so sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Tim
Beitrag 17 Jan 2005, 07:08
Beitrag #2





Guests






@ caTekk: tschuldige, aber DU hast die Diskussion angeheizt! Es hat niemand was dagegen, wenn du sagst: meine Meinung... aber wenn du (und ich beziehe mich auf dein erstes Post) sagst: das ist klar - dann lockst du andere Meinungen hervor. Herzugehen und seine Meinung herauszuschreien und warten, das niemand reagiert ist auch bisschen beschränkt. Da gibts nämlich 2 Möglichkeiten: 1.) es widerspricht niemand (dann kannst du sagen: ich hab eh die Weisheit mit Löffeln gefressen) oder 2.) es widerspricht jemand und auf den gehts dann los.
OK, ich hab nichts dagegen, wenn du mich nicht magst (ich glaub, ich werd versuchen, den Rest meines Lebens damit leben zu können) oder wenn du mich Dumpfbacke nennst (wie war das mit den Benimm-Regeln hier an Board? Ach so, stimmt, das ist ja Einbahnstraße...), mir ist es egal, ich steh da drüber. Ich bin kein Flexhasser - ich ignoriere das Flex. Na und? Stört es das Flex? Glaube kaum, und mich störts auch nicht - also wo liegt das Problem für dich? Der eine mag solchen Techno (sh. Einteilung von moe) der andere eben den - na und? Ists das Ende von Liebing & Co? Für dich ja, na und? Ich mag harten Techno und wissenschaftlich geh ich an die Sache nicht ran. Techno und Parties machen vielleicht 5 % meiner Zeit aus.
Ich finde deine Meinung für mich uninteressant und ehrlich, ich hab mir deine nachfolgenden Posts auch nicht richtig durchgelesen, weils mir egal ist, so wie du mir egal bist.

Der Beitrag wurde von Tim bearbeitet: 17 Jan 2005, 07:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
2 Seiten V  < 1 2

« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. June 2024 - 19:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: