25.01.2005 Club 7 goes Crazy, Flex, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
25.01.2005 Club 7 goes Crazy, Flex, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 25. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy | |
LineUP |
Smacs [club7.cc] Mister Moto [superdisko.com/club7.cc} Patrick Kong [soundlab.at/club7.cc] feat. Mr. Marillo on Sax Seidenbusch feat. Sandro San LIVE [club7.cc] |
Specials/Infos | - Freikartenverlosung (siehe unten) |
Entry | 22:30-23:00 € 3.- / 23:00-24:00 € 5.- / ab 24:00 € 7.- |
Styles | Techno, Techhouse |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 3 x 2 Karten |
Zurück | |
28 Dec 2004, 18:38
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 628 Mitglied seit: 30-March 04 Mitglieds-Nr.: 3.369 |
|
|
|
14 Jan 2005, 15:14
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 244 Mitglied seit: 23-May 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 1.745 |
ZITAT(kalman @ 14. Jan 2005, 14:58 ) wir uppen uns nicht. es tut mir leid wenn smacs und ich uns kennen. worte wie sinnlos und unnötig sind eine beleidigung, und können von mir nicht als kritik aufgefasst werden. nichts für ungut, in diesem sinne: suport your own scene dass ihr einander gut kennt, ist schön und ergreifend, aber leider für die tb-öffentlichkeit völlig irrelevant! euer persönlicher smalltalk in diesem thread ist hochgradig banal und ohne jeden informationswert (um den es auf diesem board doch eigentlich gehen sollte). für derlei privatkram gibt es schließlich die großartige pm-funktion. nutzt sie bitte – sonst riecht es einfach wirklich zu streng nach uppen. diese form von trivialer self-promotion hat bei mir vor allem einen effekt: die party ist mir schon im vorfeld so suspekt, dass ich sie, obwohl crazy-habitué, wahrscheinlich nicht besuchen werde (was euch natürlich wurscht ist). möglicherweise geht es anderen auch so (was euch nicht mehr wurscht sein dürfte). und im namen von chrise schönen dank auch für die aufforderung "support your own scene"! das tun wir, keine sorge – nur halt auf andere weise als ihr… |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |