Discotheken termine bei tb..? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Discotheken termine bei tb..? |
10 Jan 2005, 13:09
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
In letzter Zeit finden sich Einträge von Discothekenketten. Die Vermischung von Discos mit gewissen DJ's und/oder Acts nimmt (aufgrund der finanziellen Möglichkeiten der Ketten) immer mehr zu und ich frage mich, ob das nun beim technoboard etwas zu suchen hat oder nicht (streng ausgedrückt)....
Bin mir da selber nicht sicher, aber ehrlich gesagt sträubt sich da schon etwas in mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Wollte nur wissen, wie das die anderen hier so sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
14 Jan 2005, 14:19
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Das FLEX ist ja kein Technoclub, vielleicht hat das auch Dumpfbacke Tim schon mal gehört. Von Rock über Dub, Drum and Bass bis eben Elektronik aller Art wird dort alles gespielt. Und es gibt eben von vielen Seiten den Wunsch, KEINEN Schranz uhd Co mehr im FLEX zu machen. Wir sind seit jeher auch eng mit FM 4 und anderen Medien in Kontakt und es stimmt, es kommt ein ganz anderes Publikum zu uns als in Tanzpalast, Empire und Co. Ich kann mich noch gut an die Liebing Party erinnern, da spöttelte das gnaze Personal: "Na, heute ist ganz Stadlau vertreten" Ich weiss, es klingt ein bisschen überheblich, aber ein Liebing, ein Session und auch andere haben seit Jahren eben keine veränderung spüren lassen in ihren Sets nicht und in ihren Produktionen auch nicht. Dafür sind sie in die Diskos gewandert und ich sage es hier und immer: Das Publikum in diesen Läden ist ein anderes, ein oberflächlicheres, eines, dass nicht nur wegen der Musik hingeht.
Ein Weiterführen dieses Weges wäre falsch für uns, wir sind nun mal das FLEX, gehasst von den Tims dieser Welt, gemocht von anderen. Das SPEX wählt uns nicht umsonst schon seit Jahren unter die Top 3 (bzw dessen Leser) der Clubs. Ich habe viele Subveranstalter schon eingeladen, bei uns zu veranstalten, aber ich und andere hier nehmen sich heraus, dass sich unser Geschmack und unsere Vorlieben ändern können/dürfen/müssen. Daher habne wir diese Art ders Techno eben rausgenommen. Hat Timmi schon gehört, was Väth, Hawtin; Mills, Garnier, Hell etc zur Zeit spielen?? Hat er- er hat nicht, er zeiht mich Intoeranz, weil ich Liebing für nicht mehr zeitgemäss halte, ich habe die Mayday in Ungarn gesehen, ich habe dort nichts gesehen, was Zukunft hat. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 14:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |