Discotheken termine bei tb..? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Discotheken termine bei tb..? |
10 Jan 2005, 13:09
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
In letzter Zeit finden sich Einträge von Discothekenketten. Die Vermischung von Discos mit gewissen DJ's und/oder Acts nimmt (aufgrund der finanziellen Möglichkeiten der Ketten) immer mehr zu und ich frage mich, ob das nun beim technoboard etwas zu suchen hat oder nicht (streng ausgedrückt)....
Bin mir da selber nicht sicher, aber ehrlich gesagt sträubt sich da schon etwas in mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Wollte nur wissen, wie das die anderen hier so sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
14 Jan 2005, 12:40
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(Tim @ 14. Jan 2005, 6:13 ) Was soll die ganze untolerante Quatscherei? Nur weil ich das Flex nicht mag und keinen minimal? Vielleicht sollte man etwas zum allgemeinen Verständnis sagen (mal wieder off topic on im Sinne des Boards). Sowohl Shark T, als auch Tim oder auch Dorian Hunter sind leider nicht sehr geschickt in ihrer Wortwahl und in der Art & Weise der Argumentation bez. der Themen um die es geht. Statt fundierte und klare Antworten, welche argumentativ einleuchtend sind bzw. einen klaren Standpunkt vermitteln - kommen Beiträge auf tiefsten Wirtshausniveau. Und da braucht sich dann niemand wundern wenn deren Beiträge von vorne bis hinten zerpflückt werden und in die Kategorie heiße Luft geraten. Für manche mögen wir verbitterte alte Typen sein, die froh sind wenn sie noch irgendwo was machen können. Nur um es mal ganz realistisch zu sagen sind es diejenigen sehr offenen und flexiblen alten Typen - die gerne jungen offenen und flexiblen Typen weiterhelfen bzw. sogar mit ihnen zusammenarbeiten - kooperieren (gibt hier on board sehr viele Beispielel - fängt bei TB selbst an, geht über Shellbeach usw.). Wir halten die Fäden in der Hand, versuchen eine gesunde Szene nach wie vor zu erhalten und zu beleben - forcieren neue Strömungen und Entwicklungen. Und da habe ich kein Verständnis dafür wenn ich mir von euch, speziell von Dir Dorian Hunter (denn Du hattest hier mal ein ganz konkretes Hilfsangebot bekommen), einen solchen großteils Geistlosen Blödsinn durchlesen muß. Denn wir haben Strömungen und Stile mitgemacht, erkannt und forciert (u.a. auch den von euch so viel beschworenen Schranz, nur gab es den Namen damals nicht) lange vor euch. Daher können wir uns auch herausnehmen zu sagen - Jungs willkommen in der Einbahn! Ich habe kein Problem damit wenn mir jemand mit klaren Argumenten kommt - ich versuche es dann zu verstehen, aber das was ihr da beitragt ist unterste Schublade und sagt leider mehr als genug über einen Teil eurer Persönlichkeit aus. In einem zeichnet ihr euch sehr gut aus - einseitiges Denken, große Klappe, kurzgedachte Beiträge und viel leeres Gerede, wäre schön wenn man auch mal eine andere Seite kennenlernen dürfte. Nichts für ungut........ -. hoffe somit wieder ein wenig mehr Klarheit geschafft zu haben (off Topic off). Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 14 Jan 2005, 12:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 14:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |