Keyboard |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Keyboard |
24 Mar 2004, 16:12
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 302 Mitglied seit: 18-January 03 Mitglieds-Nr.: 734 |
Ich überlege gerade, mir ein Keyboard anzuschaffen!
Sollte Midi- Ausgang haben und so! hat da jemand erfahrungen bzw. kann mir jemand ein Keyboard vorschlagen, empfehlen?? THX im Voraus! |
|
|
14 Jan 2005, 10:26
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Für Laptop User speziell sehr intressant das O2, Nachfolger des Oxygen8
(IMG:http://www.midiman.de/gfx/o2.jpg) (IMG:http://www.midiman.de/gfx/o2slim.jpg) 25 anschlagdynamische Tasten voller Größe, halbe Anschlagtiefe 8 frei programmierbare MIDI-Drehregler (Potentiometer) 8 frei programmierbare MIDI-Buttons (Taster oder an/aus) programmierbarer Volume Schieberegler Pitch- und Modulations-Controller "Panic"- und "Controller Mute"-Schalter Preset +/- Schalter zum Umschalten der Programm-Speicherplätze Oktave +/- Schalter Anschluß für Sustain-Pedal 3-stellige LED-Anzeige Direkte Zahleneingabe (1-10) über Keyboard 5 nichtflüchtige Programm-Speicherplätze 12 Funktionstasten und Sonderfunktion zur Programmierung über Keyboard-Doppelbelegung Einstellungen lassen sich mit Enigma Editor/Librarian programmieren und verwalten. MIDI-Unterstützung für CC Daten, Note On/Note Off, Program, Bank LSB, Bank MSB, SysEx Stromversorgung über USB-Port oder 9V DC Netzteil (Sonderzubehör) Ein/Aus-Schalter integriertes 16-Kanal USB-MIDI-interface Windows XP und Mac OS X Class-kompatibel, kein zusätzlicher Treiber erforderlich MIDI Ausgang am Gerät USB MIDI Ein-/Ausgang am Computer Kensington Lock-Anschluß (Diebstahlschutz) Maße: ca. 44,3 x 21,5 x 3,8cm Gewicht: ca. 1,3kg Infos hier Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 14 Jan 2005, 10:28 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 16:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |