Discotheken termine bei tb..? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Discotheken termine bei tb..? |
10 Jan 2005, 13:09
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
In letzter Zeit finden sich Einträge von Discothekenketten. Die Vermischung von Discos mit gewissen DJ's und/oder Acts nimmt (aufgrund der finanziellen Möglichkeiten der Ketten) immer mehr zu und ich frage mich, ob das nun beim technoboard etwas zu suchen hat oder nicht (streng ausgedrückt)....
Bin mir da selber nicht sicher, aber ehrlich gesagt sträubt sich da schon etwas in mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Wollte nur wissen, wie das die anderen hier so sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
Tim |
13 Jan 2005, 07:23
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(Crazy Sonic @ 11. Jan 2005, 12:48 ) Eines ist klar: Varela, Vigorito und Co müssen in die kommerzielleren Clubs ausweichen, weil sie ansonsten nichts mehr zu melden haben. Man sehe sich die Programme an, die die Festivals zusammenstellen, da haben die Bumm- Bummstis nix mehr verloren. Hier gehts auch nicht ausschliesslich ums Empire, aber mir ist das oberösterreichische sowas von grässlich unsympathisch, dass ich mich noch nicht ins Wiener getraut habe. Aber klar ist auch, dass die Gemeinde gross ist und die Geschmäcker breit. Dass der gerade 4 to the Floor Techno/schranz definitiv ausgedient hat, aber natürlich noch einen Teil BEDIENT ist klar. Es ist sozusagen der Neandertaler des Techno, ein tumbes Etwas, das noch ein Zeitlang dahinvegetiert. Man mag mich steinigen und beschimpfen, aber Liebing und Co haben reputationsmässig ausgedient, auch wenn sie noch ungarische Hallen, mit Leuchtzuckerl Teenies gefüllt, durchschütteln, interessant oder innovativ ist das nicht. Aber eben hier springen jetzt die Discos auf und die "Künstler" nehmen die Angebote an..... Aus dem Mann spricht der tumbe Frust.... Um die endlose Diskussion nicht wieder loszutreten: nicht alles, was nicht minimal ist, ist gleich Schranz, aber es gibt nun mal auf diesem Planeten eine Handvoll Menschen, die, wenn man sie nicht erschießt, eher auf heftigen und kraftvollen Techno stehen und das tütelü eines minimal mental und intellektuell nicht packen. Inwieweit ein Chris L./Varela & Co ausgedient hat, mag ich daran ermessen, das er/sie imstande ist, problemlos Hallen mit 10.000 Mann zu füllen. Mir ist nicht bekannt, das das ein Crazy Sonic kann. Und das Flex solltest du nicht als Maßstab aller Dinge nehmen, das Flex ist eine Philosophie, da gehn doch eh immer nur die rein, die immer dort sind; egal was läuft. Kannst auch morgen Karl Moik aufspieln lassen, für die wars wieder eine feine Party. OK, Parties mit 10.000 Mann sind nicht gerade der reinste Underground, aber könnte man bei einiger Überlegung nicht auch denken, das es einigen sch...egal ist, obs undergroundig ist oder nicht? Mir ist ein Beyer im Empire lieber als ein sonstwer mit 2step oder minimal in einer Fabrikhalle, obwohl ich noch nie im Empire & Co. war. Wichtig ist ja für mich eher der Punkt, das der Wiener als Spezies keine Alternativen braucht oder will. In einer Partylandschaft wie Berlin findet er sich nicht zurecht, wird doch hier am Board allen Ernstes der Tresor als must in Berlin angesehen *ablach*; ich gehe sogar soweit zu sagen, wenn Wien die gleiche Anzahl clubs hätte wie Berlin würde das hier nicht gehn und alle rennen nur ins Flex. Den Fakt haben wir zur Kenntnis zu nehmen und nicht zu ändern, aber herzugehen wie du, Crazy, und zu sagen, dies und jenes ist klar, halt ich für anmaßend und zeigt mir eigentlich, das du intolerant und einseitig orientiert bist. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |