HOW TO? FRUITY LOOPS, Fragen zu Fruity hier rein! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HOW TO? FRUITY LOOPS, Fragen zu Fruity hier rein! |
5 Jul 2002, 20:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Eine Frage hab ich noch: Glaubt ihr genügt die Version um 49,- oder braucht man doch die um 99,- für coole Tracks? Wo liegt da der Unterschied? Danke!
|
|
|
12 Jan 2005, 11:13
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 196 Mitglied seit: 13-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.644 |
als erstes mal bin ich mir nicht sicher, ob es in den früheren versionen genau so funktioniert. für FL5 empfehle ich zuerst die hilfe durchzulesen (help -> contents -> dann nach layer suchen).
prinzipiell erzeugst du erst einen eigenen layer channel (channels -> add one -> layer), sobald du disen hast, kannst du dem layer kanal mehrere kinder (children channels) zuweisen. um das zu tun öffnest du als erstes (durch das anklicken des layer channels) die channel settings. sobald die settings offen sind, kannst du mit der rechten maustaste die kanäle (welche du layern möchtest) auswählst und dann auf "set children" (unter den einstellungen des layer channels) klicken. du kannst unterschiedliche kanäle layern (z.B. vsti´s, wav samples oder sonst irgendwelche fruity generatoren) nun kannst du im step sequenzer oder per piano bar des layer kanals mit einer note alle spuren (die als children gesetzt wurden) ansprechen, und so sachen wie crossfades, fades, cutoff, resonance usw. durchführen. ist recht lustig... hoffe damit deine frage beantwortet zu haben. bei sonstigen fragen zu FL -> bitte PM. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |