Discotheken termine bei tb..? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Discotheken termine bei tb..? |
10 Jan 2005, 13:09
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
In letzter Zeit finden sich Einträge von Discothekenketten. Die Vermischung von Discos mit gewissen DJ's und/oder Acts nimmt (aufgrund der finanziellen Möglichkeiten der Ketten) immer mehr zu und ich frage mich, ob das nun beim technoboard etwas zu suchen hat oder nicht (streng ausgedrückt)....
Bin mir da selber nicht sicher, aber ehrlich gesagt sträubt sich da schon etwas in mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Wollte nur wissen, wie das die anderen hier so sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
10 Jan 2005, 20:04
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
mein gott schon wieder die altbekannten sprüche der ewiggestrigen! seit ihrs nicht leid, ständig die selben sprüche zu bringen? das hier scheinbar zum großen teil ums empire geht: meine meinung dazu kennt ja jeder: ich geh bei technoevents gern ins empire, sogar lieber als in einen cellar oder sonstwohin, weil man sich im empire sicher sein kann, dass a.) die musikanlage top ist, b.) das haus voll ist, c.) leute auch tanzen und nicht nur rumstehen (und/oder sich irgendwelche chemie ins hirn stopfen, wobei es diese leute im empire auch gibt) d.) die getränke billiger sind und schließlich e.) der eintritt ein bruchteil im vergleich zu "technoclubs" ist. punktum punktaus!
wenns jemandem nicht passt, dass die events eingetragen werden, nur so als tip: einfach drüberlesen und nicht hingehen! für mich is das technoboard die nr1 seite im netz, wo ich nachsehen kann, welche party wann und wo ist, wenn diese events in zukunft nicht mehr eingetragen würden, würde man somit einige gigs von diversen djs gar nicht mitbekommen, wen man sich nur hier informiert! mfg Shark T. *edit* und ich stimm da nicht ab, weil die fragestellung einfach unvollständig ist! die fragestellung sollte wohl lauten: sollen technoevents in discos im eventkalender aufscheinen. da würde ich dann ja ankreuzen! so vodka um 1€ parties natürlich nicht, nur die würden bei der fragestellung so wie sie jetzt ist, auch drunter fallen! *edit* Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 10 Jan 2005, 20:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 14:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |