Discotheken termine bei tb..? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Discotheken termine bei tb..? |
10 Jan 2005, 13:09
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
In letzter Zeit finden sich Einträge von Discothekenketten. Die Vermischung von Discos mit gewissen DJ's und/oder Acts nimmt (aufgrund der finanziellen Möglichkeiten der Ketten) immer mehr zu und ich frage mich, ob das nun beim technoboard etwas zu suchen hat oder nicht (streng ausgedrückt)....
Bin mir da selber nicht sicher, aber ehrlich gesagt sträubt sich da schon etwas in mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Wollte nur wissen, wie das die anderen hier so sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
10 Jan 2005, 18:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 61 Mitglied seit: 27-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.410 |
sowenige termine in discos sind das gar nicht. vor allem tanzpalast (ultraschall alle 1-2 monate) und die empire läden machen regelmäßig veranstaltungen in diese richtung. frage ist nur, wo der kommerz beginnt und was noch tragbar ist.
mousse t. wäre so ein grenzfall - für manche hitparade für andere ein cooler producer. bei mauro picotto haben viele gejammert vor seinem ersten wien gig, danach war klar, dass er wirklich techno spielt und nicht das, was er zum damaligen zeitpunkt produzierte. junior jack hat im empire linz gespielt und am nächsten tag im volksgarten. wien eintragen und linz nicht? ist der volksgarten überhaupt eine disco oder ein club? und sogenannte kommerz djs bei parties, die nicht in discotheken stattfinden? was ist mit dem letzten hyp*** (party darf hier nicht erwähnt werden): westbam kommerz? vielleicht, aber colin dale sicher nicht. wenn man die underground maßstäbe, die manche hier anlegen hernimmt, schreibt man statt eventkalender am besten www.flex.at und die sache ist erledigt. obwohl - der väth hat ja auch schon im tanzpalast gespielt, verdammt ;-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |