Pocketbeats @ Kunsthalle - Dataman live,....., 08.01.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Pocketbeats @ Kunsthalle - Dataman live,....., 08.01.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 8. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Pocketbeats #016 Free Party | |
LineUP |
live: dataman (legoego.de, bielefeld) djs: sona (trashy/earcandy), slick (trashy), romancer (pocketbeats) |
Specials/Infos |
- visuals by club.ware (boris kopeinig und christina goestl) - traxx on http://www.legoego.de |
Entry | frei |
Styles | Minimal Techno |
Location |
Kunsthalle Projekt Space Treitlstrasse 2, Karlsplatz 1040 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
9 Jan 2005, 17:09
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
kA wann ich angekommen bin, aber ca. ne halbe stund hab ich von dataman gehört und er hat gerockt was das zeug hält!!!!
er is selbst mind. so abgegangen wie sein liveact, schön verspielt, genau der richtige sound zum herumhüpfen und abgehn! betonen mag ich auch die endgeilen visuals, die echt sehr unterhaltsam waren - big up! nach dem liveact hat romancer paar platten gedreht und hat den perfekten anschluss an dataman gefunden, sehr sauber gemixt - wie immer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) nach romancer hat slick sein bestes gegeben, wurde etwas härter und die stimmung wurde noch etwas besser kam mir vor - ebenfalls ein mehr als gelungenes set wer war die djane nach slick???? auch sie verstand es die crowd zu rocken! wurde zwar wieder etwas softer hat aber auch feine platten am start gehabt (steve bug - loverman usw....) getränke: großes bier 2,50; wodka bull 3,50 - da macht trinken gleich doppelt spass wie so viele pocketbeats wars auch diesmal sehr sehr geil |
|
|
10 Jan 2005, 10:27
Beitrag
|
|
houseverbotling Gruppe: Members Beiträge: 686 Mitglied seit: 17-November 04 Wohnort: wien/graz/a Mitglieds-Nr.: 4.932 |
ich finde nicht daß es ein heimgehgrund ist nur wenn man nixmehr zu trinken kriegt, vorallem nicht bei fetter musik!
war leider verhindert, freu mich aufn mitschnitt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 00:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |