Xbox modding |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Xbox modding |
25 Nov 2004, 08:30
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
hi!
hab mir jetz auch so ein teil zugelegt... nur würd ich natürlich gern, damit meine original spiele nicht durchs oftmalige verwenden, kaputt werden, meine eigenen sicherheitskopien auch gern spielen oder sie auf einer größeren festplatte ablegen... die frage ist: wer kennt wen, der das in wien macht und nicht nur den chip einbaut sondern vielleicht mir auch a bissl was dazu erklärt... (will ja nicht als geistiges nackapatzi da stehn) ich hab im netz gelesen dass es da chips gibt die dann auch mit gentoo linux laufen und allen möglichen erdenklichen optionen... selber machen is mir allerdings zu gefährlich, da hätt ich lieber wen der das schon öfter gemacht hat.... lg, Phil. |
|
|
Nicetydarez |
7 Jan 2005, 18:01
Beitrag
|
Guests |
Wenn du deine XBox modden wllst würd ich dir die x-Disc von Xbox-welt.de empfehlen da sind alle wichtigen tools drauf. Weisst du überhaupt wie man da vorgenhenmuss beim XBOX Umbau?
Wenn nich schreib mir einfach ne mail an Nicetydarez(at)gmx.net MFG Nicetydarez (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |