divine @ roxy, 05.01.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
divine @ roxy, 05.01.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 5. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
MoviMiento pres. Divine | |
LineUP |
Karl Moestl www. karlmoestl.com / g-stone / selected cuts / vienna Claudio Ricci Philipp Blecha Smoove Saliva |
Specials/Infos | |
Entry | € 5,- |
Styles | House |
Location |
Roxy Operngasse 24 1040 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Birthday Session Vol.2 MoviMiento wünscht Karl Moestl´s PR-Lady Jeannette Leinert und unseren Bandmitgliedern Philipp Blecha & Ivan Bucko alles gute zum Geburtstag! Quality rulez! |
Zurück | |
6 Jan 2005, 15:07
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
war gestern das erste mal im roxy [operngasse 24] und es wird sicher nicht mein letztes mal gewesen sein.
die movimiento crew zelebrierte mit altmeister karl moestl gemeinsam diverse geburtstage. die leute kamen, staunten und tanzten. karl moestl on decks heisst zwar no mixing skillz [und das wird für mich sowieso immer unwichtiger in puncto dj kriterieren] aber dafür eine großartige trackauswahl. das war sound wie ichn mir erwartet habe - eine feine mischung aus gilles peterson und peter kruder! sowas braucht die musikmenschheit! leuten waren ok, einige bis viele kamen mir ein wenig als mitbringsel der movimiento leute vor [was nix schlechtes ist!], einige kamen gezielt, einige kamen und gingen wieder - es war extrem gut gefüllt letztendlich und nur das zählte! preise waren leider doch etwas hoch angesetzt (kleines bier - 2,80, corona - 4,50) djmäßig muss man allen gratulieren - sound war vom kommen bis zum gehen vom allerfeinsten, mein persönliches hightlight, was ja denke ich auch so gedacht war, war jedoch karl moestl himself! ich hoffe somit auf eine fortsetzung und dass ich herrn moestl in meinem leben nochmal erleben kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
7 Jan 2005, 15:21
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 136 Mitglied seit: 4-May 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.658 |
Fotos vom divine:
www.party.at www.viennaonline.at www.gayboy.at Der Beitrag wurde von phil bearbeitet: 7 Jan 2005, 15:21 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 08:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |