12.02.2005 Tiesto @ Gasometer, Gasometer, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
12.02.2005 Tiesto @ Gasometer, Gasometer, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 12. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Tiesto @ Gasometer | |
LineUP |
Tiesto Pete Brooks Joro Rokis Adelic |
Specials/Infos |
- www.heineken.at - www.tiesto.com - limitierte Tickets erhältlich ab 29.12. : - unter: 01/88 0 88 - in allen ATO Vertriebsstellen - bei ö-ticket unter 01/96 0 96 - www.öeticket.com - in der BA-CA - www.clubticket.at |
Entry | VVK: € 21.- / AK: € 25.- |
Styles | Trance |
Location |
BA~CA Halle (Gasometer B) Guglgasse 8 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
6 Nov 2004, 00:01
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
ZITAT martin martini die einzige frage die mich jetzt beschäftigt, wann gibts mal ein ordentliches supermegatrance event im gazometer.....? ich finde dafür ist die location prädestiniert!!!!!!! ZITAT Antwort XXX: TIESTO live in concert 2005 @ Gasometer Vienna!!! ZITAT antwort crazy dog:
@xxx he goran das mit tiesto ist aber ein scherz oder????? und bitte net im gazo wohl eher stadthalle das waere eine wuerdige location fuer diesen dj........................... bin gespannt ob ihr es schafft dem meister zu holen,drueck euch die daumen.............. beatz crazy-d Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 9 Nov 2004, 00:16 |
|
|
4 Jan 2005, 20:34
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
²climax
bei all inniger hoffnung kann ich deinen äußerungen keinen glauben schenken. glaubst du ernsthaft ein paul van dyk bleibt auf einem poster unangekündigt? das kann sich nicht mal heineken leisten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ²rabbitweed die playlist ist ein ohrenschmaus, wahrlich, aber um auf dem boden der realität zu sein. gasometer - heineken sponsoring - vorabsehbares namensgeiles nachtschichtpublikum - so ein set? ..ich wage es zu bezweifeln |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |