12.02.2005 Tiesto @ Gasometer, Gasometer, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
12.02.2005 Tiesto @ Gasometer, Gasometer, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 12. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Tiesto @ Gasometer | |
LineUP |
Tiesto Pete Brooks Joro Rokis Adelic |
Specials/Infos |
- www.heineken.at - www.tiesto.com - limitierte Tickets erhältlich ab 29.12. : - unter: 01/88 0 88 - in allen ATO Vertriebsstellen - bei ö-ticket unter 01/96 0 96 - www.öeticket.com - in der BA-CA - www.clubticket.at |
Entry | VVK: € 21.- / AK: € 25.- |
Styles | Trance |
Location |
BA~CA Halle (Gasometer B) Guglgasse 8 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
6 Nov 2004, 00:01
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
ZITAT martin martini die einzige frage die mich jetzt beschäftigt, wann gibts mal ein ordentliches supermegatrance event im gazometer.....? ich finde dafür ist die location prädestiniert!!!!!!! ZITAT Antwort XXX: TIESTO live in concert 2005 @ Gasometer Vienna!!! ZITAT antwort crazy dog:
@xxx he goran das mit tiesto ist aber ein scherz oder????? und bitte net im gazo wohl eher stadthalle das waere eine wuerdige location fuer diesen dj........................... bin gespannt ob ihr es schafft dem meister zu holen,drueck euch die daumen.............. beatz crazy-d Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 9 Nov 2004, 00:16 |
|
|
4 Jan 2005, 18:50
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
ZITAT(climax @ 4. Jan 2005, 18:43 ) wow... schnelle Antwort... nur Deine playlist wird nicht reichen, weil TIESTO ein bissl länger spielt... und der Paule is fix! und freuen können wir uns, weil's einfach in dieser Tonart weitergeht... Aha, du weiß also schon wie lange er spielt, und wahrscheinlich mit welchem Support? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Umso besser, bei Tiesto gilt nämlich in der Tat: "size matters". In kurzen Sets werden die Hits gedroppt, in längeren variiert! Auf den Paule-gig werd ich gar nicht eingehen, bevor ich Flyer etc. sehe. Erst kürzlich wurde etwas von Fatboylslim und Armand van Helden verzapft, das sich wiedermal schnelle als heiße virtuelle Luft enpuppte. Keinen Ahnung, aber manchen scheint das Ankündigen von falschen Events oder das spärliche Rausrücken mit Gig-Informationen, mit dem Hinweis, dass man allwissend ist und so großzügig andere Stück für Stück daran teilhaben zu lassen, Spaß zu machen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |