Destination 2005 @ Cellar/Linz, 31.12.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Destination 2005 @ Cellar/Linz, 31.12.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 31. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Destination 2005 | |
LineUP |
Floor 1 Electric Indigo Eric Fischer Mike Vinyl Farid Imani Tom Dark Andre Bilsky Mexx Headroom Treibgas Padre El Ferenco Frank Prins SIB Twister Floor 2: Florian Meindl Saigon Rasheed Wallace Mad Miller Mike Recent Roland Wiesinger |
Specials/Infos |
- legal 16 hours - doors 22.00 - 14.00 |
Entry | € 12,- inkl. Welcomedrink |
Styles | Various |
Location |
Cellar Kellergasse 4 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
2 Jan 2005, 20:07
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Hi all.
So Eindeutig es ist das der Cembran nie schließen wird, (auch wenn die Mieter ständig damit locken das er nur für kurze zeit, nach dem sommer nie wieder nur noch kurz.....) So eindeutig war die Antwort auf die Frage: Cembran oder Tunnel. CEMBRAN - 2 FLOORS. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) Floor 1 Electric Indigo Eric Fischer Mike Vinyl Farid Imani Tom Dark Andre Bilsky Mexx Headroom Treibgas Padre El Ferenco Frank Prins SIB Twister Floor 2: (saumäßig geil) Florian Meindl Saigon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Rasheed Wallace (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Mad Miller Mike Recent Roland Wiesinger Eintritt 12 Euro- Garderobe mit Markerl - respeckt - endlich mal die gleiche Jacke anziehen. es gab auf den Toiletten bis 6 Uhr Früh Klohpapierrollen (was danach war weis ich nicht). Die Toiletten waren nur halb so versiefft wie immer- und keine ÜBerschwemmungen. Die Temperatur war angenemhm geregelt, die Deku war cool aber für Leute die veilcht auf pilzen daherkamen abschreckend: Krampusmaken oder sowas - helloween mäßig. Der Haupfloor war relativ dunkel (eh wie immer entweder rot oder blau beleuchtet). Doch für mich war es schon klar der nebenfloor der kann mehr, vom sound. optisch nicht so sehr- aber wen das stört sollte lieber in die Nachtschicht gehen, dort gibts optik poor aber der sound ist kozze nur! Der Hauptfloor (der Eh imma offen Floor) war mir eindeutig (wie eh schon immer) zu langsam, so im 140 BPM bis 145 BPM berreich, und entweder die haben ihrgendwie an der aktiven frequenzweiche gedreht das die Basdrums so dumpf und ohne kicks klingen oder das is die location (das ja immer so is) fast keine obertöne- bitte da muss ich wohl wirklich drauf sein damit ich auf so was tanzen kann. Bei Musik und dem Tanzen ists ihrgendwie wie beim Sex, ist sie geil gehts schnell hemmungslos man hat lust (eh wissn). Ist sie schlecht dauerts lang, man braucht gute phantasie oder nimmt Potenzfördernde Mittel. Sie war für mich in diesen Fall schlecht, weil ich nicht darauf aus war was einzuschneiden. Und ihrgenwie gingen mir die kleinen Kinder auf den Sack, ständig wenn ich vom Nebenfloor zur Bar im Hauptfllor ging redete mich so ein 16 jähriger an hast du was... und dann kam noch die aussage, "wenn ich wie du ausschauen würd,hätte ich auch nein gesagt" wo kamen die den her? Direkt aus dem Empire! - vermutlich.. Selbst antworten wie"He ich kann dich auch gleich mitnehmen" oder "Ich bin so grazy das ich nix mehr brauch um phatt zu sein" schreckten die teenis nicht ab.... schrecklich da hab ich mit dem Tunnel besserer Erfahrungen Im Nebenfloor (gleich nach dem Eingang rechts) waren zwar kaum Leute (hab nix gegen) aber der Sound war phatt. Man braucht ja keine dicke Anlage für so einen kleinen Raum, für mich hat sie gereicht das ich zwei tage lang nur noch bahnhof gehört habe. Die Geschwindigkeit: ständig auf 160 bis 175 BPM. Dicke Base drums mit reichlich obertönen angereichert, ein deutlicher kick und in meinen Stammhirn machst klickl-der sound war so gut wie sex ich ging ab wie eine rakete zwar nur kurz (zwischen 1 und 6) und brauchte dafür nicht mal raketentreibstoff. Eine Mischung aus groovigen Beats sphären Phaten leads sägenden Sägezähnen und dicken 909 oder jomox kicks, die typischen house snares (5 -13) hörte ich überhaupt nicht obwohl sie normaler weise den groove bilden waren sie hier nicht von nöten. - Fazit Respeckt - das hätte der Haupfloor sein müssen. |
|
|
3 Jan 2005, 16:47
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 173 Mitglied seit: 28-April 03 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 1.622 |
Naja können tu ichs schon, aber spass machts halt keinen... Mir zumindest nicht. Wie wir ja alle wissen sind geschmäcker Gott sei Dank verschieden!
Sehen wir uns am Mittwoch im Bow 4? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 08:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |