Neujahrskonzert @ Flex, 31.12.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neujahrskonzert @ Flex, 31.12.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 31. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Neujahrskonzert @ Flex | |
LineUP |
Peter Meininger Electric Indigo Crazy Sonic Sven Gaechter Chris Esycho |
Specials/Infos |
- Freikartenverlosung (siehe unten) - Start: 01.01.2005 4:00 Uhr morgens |
Entry | € 10.- |
Styles | House, Techno |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 2 x 2 Karten |
Zurück | |
1 Jan 2005, 21:35
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 5-September 04 Mitglieds-Nr.: 4.364 |
Viele Leute dort. Musik war teils echt super teils hats mir nicht so gefallen. ( bin nicht so der house fan ). Nur hatte ich als großen Wehmutstropfen genau noch 5 euro mit da ich hier beim gewinnspiel 2 karten gewonnen hab und dieser Voll.. mich nicht auf der Liste stehen hatte. Er meinte er weiss davon nix. Und in die Liste wollte er mich auch keinen Einblick machen lassen. Das hat mich echt überascht. Vor allem beim Flex....
|
|
|
2 Jan 2005, 14:00
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Nur so aus Interesse: hat man da eigentlich immer fixe oder kommen da welche je nach Bedarf?
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 06:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |