Best Of 04 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Best Of 04 |
22 Dec 2004, 14:46
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
wie war das jahr für euch?
für mich ein auf und ab, tendez zu 05 wieder steigend privat und berufl. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) musikalisch gesehn hab ich mich rein aufs produzieren umgestellt, was sich für meine musik und mich positiv ausgewirkt hat Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 22 Dec 2004, 14:54 |
|
|
30 Dec 2004, 23:14
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
tja wie fing es an, ich weiß es nicht meh so recht, es war ne party im massiv und die letzen tage in freiheit, dabei wurde so viel wodka vernichtet das ich mich an den heimweg nicht mehr erinnere!
dann nur 2 tage später die totale ernüchterung, 05:30 taaaaagwacheeeeeeeeeeeeeeee, so viel wirbel um nix doch zum glück ging dies nur 3 wochen dann wurde alles besser immer wieder gab es highlihts und nur wenige downs, highlights wie k&gII der kroatien trip und leztlich der berufliche aufstieg also kann ich zurückblicken und zufrieden sein |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 10:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |