25.12.2004 8 Jahre Veteranentreffen, Cellar, Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
25.12.2004 8 Jahre Veteranentreffen, Cellar, Linz |
|
Datum des Ereignisses: 25. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Veteranentreffen | |
LineUP |
Floor 1 Sylvie Marks (Bpitch Control, HAL9000) Anthony Roachman (Ministry of Sound) Frank Prins Tom Dark MDMA (sunrise crew) Floor 2 George Nomex Florian Meindl Max Deville RMX |
Specials/Infos |
- Live Visual Show by 4youreye (Eye|Con) |
Entry | € 10,- |
Styles | House, Techno, Elektro, Big Beat, Goa |
Location |
Cellar Kellergasse 4 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
"Eine Party mit guter traditioneller elektronischer Tanzmusik für Freunde des guten Geschmacks" Internationale Gäste, wie Anthony Roachman und Sylvie Marks, die ja schon vor Jahren im guten alten Cave Club die Wände zum Beben brachte werden auch hier für Stimmung sorgen und schlagen eine Brücke zwichen Alt und Neu! Sylvie Marks freut sich jedenfall schon sehr darauf, wieder mal in Österreich zu sein Und unsere "alten Hasen" die mit uns schon das eine oder andere Veteranentreffen bestritten haben werden sicher wieder so manches Gustostückerl im Plattenkoffer dabei haben. Also Leute, it`s time to come home! |
Zurück | |
25 Nov 2004, 19:15
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
der meindl der alte veteran !!! *g*
ne, klingt aber sehr familiär, wenn ich mir das so durchlese ! |
|
|
25 Dec 2004, 18:19
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 170 Mitglied seit: 27-May 04 Wohnort: Stahlstadt Mitglieds-Nr.: 3.795 |
ZITAT(RMX @ 24. Dec 2004, 16:04 ) Morgen ist es soweit!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) Wer ist dabei? fix |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 22:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |