türkei zur EU?, soll die türkei Teil der EU werden? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
türkei zur EU?, soll die türkei Teil der EU werden? |
20 Dec 2004, 15:48
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
was meint ihr....
Eu mit oder ohne Türkei? |
|
|
24 Dec 2004, 00:41
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
ZITAT sagt wer? gibt's dazu wissenschaftliche studien? aber bitte nicht von dem institut dass festgestellt hat dass ein großteil der österreicher lederhosen trägt und seine freizeit in erster linie mit jodeln verbringt. News? Scherzal! Na wenn du dir ansiehst (im manipulierten TV) wie sie sichs im Gaza-Streifen geben. Die Palästinenser sowie die Zionisten, dann frage ich mich schon welches Volk dazu relativ friedliebend ist, glaub doch wir in Europa. ZITAT und wer ruft in der türkei dazu auf? Kein Mensch. Möglicherweise. Einstweilen. Meinte aber auch nicht die Türkei, sondern geh weiter in Richtung Süden, Osten. ZITAT ich meinte auch verhütung, hab's angesichts der späten uhrzeit vertauscht und doch gleich ausgebessert. und, jetzt ernsthaft, was gibt es gegen verhütung einzuwenden? Gar nix, is erledigt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |