türkei zur EU?, soll die türkei Teil der EU werden? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
türkei zur EU?, soll die türkei Teil der EU werden? |
20 Dec 2004, 15:48
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
was meint ihr....
Eu mit oder ohne Türkei? |
|
|
24 Dec 2004, 00:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ZITAT Noja, tendenziell sind im Islam mehr Fundamentalisten und "Sprengstoffgürtelumschnaller" aus religiösen Gründen beheimatet. sagt wer? gibt's dazu wissenschaftliche studien? aber bitte nicht von dem institut dass festgestellt hat dass ein großteil der österreicher lederhosen trägt und seine freizeit in erster linie mit jodeln verbringt. ZITAT Es gibt in der Türkei sicher auch einen großen Anteil an Jugendlichen die frei, wie wir hier leben wollen und sich einen Dreck um Religion kümmern. Gut so, nur dauert dass etwa 20 Jahre bis diese die alteingesessenen Strukturen und das alte Denken "wegregiert" haben, und bis dahin: ein klares nein! wenn ich das richtig verstanden habe geht es ja auch nicht darum die türkei schon morgen aufzunehmen und ihr übermorgen den eu-vorsitz zu überlassen. und wenn man sich die letzten jahre objektiv ansieht muss man trotz diverser misstände sagen: das tempo das sie vorlegen ist nicht so übel. ZITAT Na er stellt sich wenigstens dagegen und ruft net dazu auf, also bitte! und wer ruft in der türkei dazu auf? und wenn jemand dazu aufruft - polen hat ganze scharen an jungmännern dort zum kämpfen hingeschickt, und es soll leute geben die ebendieses als eines der katholischsten länder in unserer gemeinschaft sehen. ZITAT In meiner Realität ist Abtreibung Mord. ich meinte auch verhütung, hab's angesichts der späten uhrzeit vertauscht und doch gleich ausgebessert. und, jetzt ernsthaft, was gibt es gegen verhütung einzuwenden? eze |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |