türkei zur EU?, soll die türkei Teil der EU werden? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
türkei zur EU?, soll die türkei Teil der EU werden? |
20 Dec 2004, 15:48
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
was meint ihr....
Eu mit oder ohne Türkei? |
|
|
24 Dec 2004, 00:26
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
ZITAT warst du in der türkei? hast du es mit eigenen ohren gehört wie derjenige, derjenige, dem sie alle gehorchen (allah? suleyman? oder gar der weihnachtsmann??), die ganze türkei zum heiligen krieg aufgerufen hat? hast du mit eigenen augen gesehen wie eine 90-millionen-bevölkerung seine waffen poliert und die sprengstoffgürtel enger geschnallt hat? zwischen der angehörigkeit und dem ausleben einer religion und tiefstmittelalterlichem fundamentalismus liegen noch immer welten, und faktum ist dass die menschenrechtskonvention ganz klar eine religionsfreiheit beinhaltet! dass es fundamentalisten gibt ist eine tatsache und eine traurige noch dazu, aber ich möchte nicht wissen wie vielen leuten auf dieser welt mit solchen pauschalierungen unrecht getan wird. Noja, tendenziell sind im Islam mehr Fundamentalisten und "Sprengstoffgürtelumschnaller" aus religiösen Gründen beheimatet. Es gibt in der Türkei sicher auch einen großen Anteil an Jugendlichen die frei, wie wir hier leben wollen und sich einen Dreck um Religion kümmern. Gut so, nur dauert dass etwa 20 Jahre bis diese die alteingesessenen Strukturen und das alte Denken "wegregiert" haben, und bis dahin: ein klares nein! ZITAT der papst stellt sich gegen den krieg? gut dass er das tut. ich stelle mich auch gegen den krieg, ist dadurch das abendland genauso gerettet? Na er stellt sich wenigstens dagegen und ruft net dazu auf, also bitte! ZITAT was wäre wenn es plötzlich einen parallelpapst gäbe der sich für den krieg ausspricht? Häh? ZITAT und wie moralisch vertretbar ist eine instanz die nach wie vor die abtreibung ablehnt? In meiner Realität ist Abtreibung Mord. Außer bei Inzest und Vergewaltigung. Und ich bin nicht katholisch sondern glaube ein gesundes Moralverständnis zu besitzen. Wenn ich draufhauen kann, habe ich die Konsequenzen zu tragen. Alles nur meine Meinung. Peace. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |