31.12.2004 Sylvester Move 2005, Queens Club, Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
31.12.2004 Sylvester Move 2005, Queens Club, Innsbruck |
|
Datum des Ereignisses: 31. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Sylvester Move 2005 | |
LineUP |
Miss Shiva (Epidrome/Frankfurt/D) Garry Trace (Planet Vision Frankfurt/Innsbruck) DJ Cyber Space (www.djcyberspace.com/Innsbruck) |
Specials/Infos |
- Breakfast & Fruit Buffet for free - Jeder Besucher erhält bis 24.00 Uhr gratis Sternspritzer - Dance the Walz @ Midnight - 22.00 cet – open end |
Entry | VVK € 13,- AK € 15,- |
Styles | House, Trance, Progressive |
Location |
Queens Club Amraserstraße 6 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
17 Dec 2004, 19:33
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
oioi 15 euro is aber schu schräg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
obwohl... ich wär nicht mal für 3 euro hingegangen , aber natürlich nur deswegen weil ich am 31. gar nicht in innsbruck bin .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
23 Dec 2004, 21:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 33 Mitglied seit: 7-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.227 |
Hallo,
ja die Miss Shiva hat ihren soundstil geändert und spielt Techhouse und der Garry Trace spielt ja auch etwas ruhiger, deswegen passt es wahrscheinlich ;-) das was mich wundert ist der Eintrittspreis! der ist ja unverschämt!! 15.- Euro wow ist ja etwas heftig....................... trotzdem gutes gelingen ;-) aber in Innsbruck sind ja die Preise immer etwas ausserirdisch.............. im diesen Sinne feiert kräftig |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |