Numark TTX-1 vs. Vestax PDX-2000 vs. Technics 1210, Was empfehlt ihr? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Numark TTX-1 vs. Vestax PDX-2000 vs. Technics 1210, Was empfehlt ihr? |
21 Dec 2004, 14:01
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 172 Mitglied seit: 8-May 02 Mitglieds-Nr.: 140 |
Hey Jungs & Mädls!
Würde von euch gerne mal wissen, welchen Turnie ihr bevorzugt, welchen ihr zuhause stehen habt und wie ihr zufrieden seit.... Dass Technics in jedem Club stehen und dass sie sehr robust sind, weiss ich, mich würde also mehr interessieren was ihr vom Numark und Vestax haltet..... Numark TTX-1 Vestax PDX-2000 Technics 1210 Also, freue mich schon auf eure hilfreichen Kommentare... Helft mir bei meiner Kaufentscheidung! THX! Greetz JH2002 EDIT: Ach ja, und hat schon einer von euch den Vestax PDX-2300 MKII oder Pro??? Der Beitrag wurde von JH2002 bearbeitet: 21 Dec 2004, 14:20 |
|
|
23 Dec 2004, 17:29
Beitrag
|
|
kaZantipianer Gruppe: Members Beiträge: 519 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten Mitglieds-Nr.: 23 |
Laut diversen Händlern soll ja der TTX besser sein als der Technics. Macht ja nix - wird eh mal Zeit nach 20 Jahren.
Ich wollt mir den TTX schon fast als Drittgerät kaufen - weil günstiger und weil ich irrsinnig gern blöd wo rumspiele - also wegen den Funktionen.... Hab dann aber doch einen Technics 1210M3D gewählt, weil mir der TTX schlicht und einfach die stylishe Optik vernichtet hätte *g* Ich kann doch einen TTX net mitten in 2 altbewährte Technics und ein DJM 500 dazustellen... das passt doch nicht! Außer dem gibts über den TTX keine Langzeitstudien - ganz nach dem Motto "wenns viel kann is schnell auch mal was hin" ... oder so Den Vestax hab ich noch nie aktiv erleben dürfen... aber lt. einem Bekannten is der Motor derartig stark, "dasses dir die Hand abreißt, wennst net aufpasst". Und das is ja wiederum auch net so gut.... Btw. verschleißen Platten bei geradem Tonarm schneller bild' ich mir ein... Soviel zu meinem heutigen Senf.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 20:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |