Best Of 04 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Best Of 04 |
22 Dec 2004, 14:46
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
wie war das jahr für euch?
für mich ein auf und ab, tendez zu 05 wieder steigend privat und berufl. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) musikalisch gesehn hab ich mich rein aufs produzieren umgestellt, was sich für meine musik und mich positiv ausgewirkt hat Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 22 Dec 2004, 14:54 |
|
|
22 Dec 2004, 18:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Fast muss ich sagen das geilste Jahr überhaupt, was jedoch nach keinerlei Euphorie verlangt. Jedenfalls ein sehr kontroverses Jahr. Hin und Hergerissen zwischen Mensch und Maschine, Geist und Materie, Sein und Nichtsein... sowie gespickt mit neuer Emotion.
Jetzt wo ich darüber eingedenke, da möchte ich weinen. Schließlich kann ich wohl nur sagen dass es gut war, dass ich dieses Jahr verlebt, dass manches ist passiert, was ich nicht möcht missen, aber nicht um der Dinge willen die geschen sondern nur aus puren Hängen an meinen Sein, weils mich sonst nicht geben würd. So ich nicht vermag zu sagen, was es gebracht hat dieses Jahr, wie auch nicht ich prophezeihe, was bringen wird die Zukunft. Vielleicht bin ich ich. Vielleicht bin ich frei. Vielleicht bin ich weniger allein in dieser Welt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 10:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |