türkei zur EU?, soll die türkei Teil der EU werden? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
türkei zur EU?, soll die türkei Teil der EU werden? |
20 Dec 2004, 15:48
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
was meint ihr....
Eu mit oder ohne Türkei? |
|
|
22 Dec 2004, 11:53
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Hab gerade in der Zeitung gelesen dass im Iran wieder einmal eine junge Frau gesteinigt werden soll, Vergehen: Ehebruch, aber sie wird eh "nur" gesteinigt, und net gehängt heisst es von öffentlicher Seite. Genauso der 17 Jährige mit dem sie den Ehebruch begangen hat.
Iran = Islamischer Staat = Gottesstaat = Scharia ist Gesetz = Schei*** Die Türkei ist soweit ich weiss auch ein islamischer Staat, oder etwa nicht? Solange in dem Raum da unten o.g. Sachen passieren, hat kein, aber wirklich kein Staat in dem eine Religionsgemeinschaft vorherrscht welche solche Dinge toleriert in der EU etwas verloren. Scheinbar haben gemäßigte islamische Länder wie die Türkei keinen Einfluss auf Ihre Glaubensbrüder im Iran, oder sie benutzen ihn um gegen das eigene Volk Druck zu machen, so nach dem Motto: Schauts einmal, wies denen erst geht. Ich möchte noch einmal zum Ausdruck bringen nichts gegen Türken zu haben, es geht mir dabei nur um eine menschenverachtende Politik/Religion/Staatsform. Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 23 Dec 2004, 22:34 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |