Gefakte Bilder auf Partyseiten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gefakte Bilder auf Partyseiten |
18 Dec 2004, 16:03
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
Seit langem schon fällt mir auf das auf gewissen partyseiten fotos von events gebracht werden, auf denen erwiesenermassen wenig bis gar keine leute waren, auf denen man dann aber ein bummvolles haus sieht. natürlich kann man bilder beschönen in dem man aus gewissen perspektiven fotografiert und ein lokal so voller ausschauen lassen. aber bei einem relativ leeren lokal ist selbst das schwer!
warum fange ich gerade jetzt damit an fragt sich jetzt so mancher? ganz einfach! ich war gestern so um 01.30 uhr, also eigentlich hauptzeit,kurz im empire um zu sehen was bei mousse t so los ist und es waren vielleicht so um die 200 leute da. wohlgemerkt zur eigentlichen hauptzeit! kein schwein auf der tanzfläche und der rest ist halt so herumgelümelt. das lokal also nicht wirklich gefüllt. habe auch diverse fotografen von partyseiten getroffen, die mir auch bestätigt haben das nicht sehr viel los ist und die zum teil auch schon länger dort waren und gesagt haben das vorher auch nicht mehr los war. wie groß war dann meine überraschung als ich mir heute auf 2 partyseiten, darunter meine speziellen lieblinge, von denen ich sowieso weiß da sie bilderserien von gewissen lokalen faken in dem sie welche von gutbesuchten darunterschummeln, gesehen habe. da platzt das empire aus allen nähten! also entweder müssen da nachdem ich weg war noch mindestens 800 leute dazugekommen sein oder es wurde eben gefaked! ich nenne das schlichtweg nur betrug am kunden, denn viele leute schauen sich diese bilder an und entscheiden dann zum teil ob sie dann in den kommenden wochen zu diesen events gehen wollen! ich finde es schade das solche medien ihre macht dazu benutzen um gewisse lokale zu pushen und andere schlecht dastehen zu lassen! ändern kann ich daran eh nichts, auser diese seiten auch in zukunft bei meinen events zu ignorieren und ihnen den zutritt zu meinen events zu verwehren! das mußte mal gesagt werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Der Beitrag wurde von DJ Velasquez bearbeitet: 18 Dec 2004, 16:05 |
|
|
20 Dec 2004, 21:55
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Ich sehe das ganze nicht als Streit oder ein schlecht machen von Roland und seinen Events (liegt mir fern, sollte er dies so sehen!).
Nur verstehe ich nicht warum ein Veranstalter, der auf den Support der Medien angewiesen ist, wie jeder andere Promoter auch - die glorreiche Idee hat - in einem öffentlichen Board solche Diskussionen anzuregen!? Das ist zum einen taktisch nicht sehr sinnvoll und ebenso wenig diplomatisch, speziell dann wenn die Situation (auf das allgemeine Clubbusiness) ohnehin schon sehr unlustig ist! Auch wenn ich mit einigen Medienpartnern in gewisser Weise "im clinch bin" versuche ich trotzdem ein einigermaßen neutrales Verhalten an den Tag zu legen (alles andere ist schlicht weniger Ertragsreich.... - zudem Wien ist ein Dorf mit hohem "Inzuchtanteil"). So viel zum allgemeinen Verständnis! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 03:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |