wir wollen eure tracks für einen sampler, eine chance für alle bislang erfolglosen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wir wollen eure tracks für einen sampler, eine chance für alle bislang erfolglosen |
cyberpool.at |
6 Dec 2004, 08:35
Beitrag
|
Guests |
Als Tonstudio möchten wir mit Release Frühjahr 2005 einen Sampler mit insgesamt 36 Tracks produzieren. Wir möchten besonders unbekannten und vertragslosen Künstlern die Chance geben, Ihre Werke einer breiten Masse zugänglich zu machen.
Wir akzeptieren daher nur Werke von Künstler, die bislang KEINE Veröffentlichung hatten. Alle Infos zum Projekt sind zu lesen unter www.cyberpool.at (Produkte > Sampler) Also her mit euren Werken! Einsendeschluss für dieses Projekt ist der 15. Jänner 2005! |
|
|
19 Dec 2004, 20:31
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Ich zähle alles von aus den Händen des Künstlers bis zum Handel als Vertrieb. Obs da jetzt MR, HR, einen Nachtwächter und einen eigenen Typen der sich um die interne Post kümmert gibt oder drei Leute ist mir wurscht.
Ich dacht mir auch nicht, dass IFPI nicht die einzigen sind, die Freiheit nicht so wirklich wollen. Ihr könnt euch in der gleichen Position wie SuSE oder Red Hat sehen, nur halt in der Musik statt im Softwarebereich. Es ist wirklich nichts, dass euch arm macht oder nicht funktionieren kann. Nur in der Musik ist es noch neu. Ihr seit ein Musikdistributor der mit freier Kunst handelt und über den Preis der CD bekommt ihr die Kosten für die Distribution (mit alles was dazu gehört) und noch etwas Gewinn dazu. Und von der Größenordnung geht es auch dann dabei wie SuSE vor 10 Jahren. Dort könnt ihr nachlesen wie gut das geht. Da zeigt sich auch der Unterschied zwischen runterladen und in den Handel bringen. Es hat erstmal nicht jeder die Bandbreiten zum runterladen. Andererseits macht man was wenn man Musik will? Klar gibt es schon viele die Kazaa et al. starten. Aber im Normalfall geht man in ein Geschäft und schaut sich dort die CDs durch. Was bringt es dann die Sachen auf einer Homepage anzubieten? Das könnt ich selbst auch. Dafür bräucht ich euch nicht. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 08:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |