Betrunken Autofahren,..., Was zum Nachdenken,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Betrunken Autofahren,..., Was zum Nachdenken,... |
16 Dec 2004, 21:59
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
|
|
|
19 Dec 2004, 00:53
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
gscheid oag!
a sach kommt ma da aber seltsam vor... a 17 jähriger student? (oder war des aus amiland, i wills ma nimma anschaun) i bin 1 mal auch total angsoffen gfahren und seit dem nie wieder, mir is echt schiach worden, wie ich auf einmal auf der linken spur war und mir kommt einer entgegen! noch dazu hatte ich da grad mal 3 wochen den führerschein, aber wissts eh, i hab a gutee seele und bin im vergleich zu den anderen am nüchtersten gefahren. des war damals am snowboardlehrerkurs bei da abschlussfeier. aber i werds sicher nie wieder tun, in so an zustand nu auto zu fahren, is ja jetzt eh scho mehr als 5 jahr her... aber seima si ehrlich 1- 2 bier kann ma schon trinken, vor allem dann wenn ma eh ned glei wieder heim fährt. mfg Shark T. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |