wir wollen eure tracks für einen sampler, eine chance für alle bislang erfolglosen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wir wollen eure tracks für einen sampler, eine chance für alle bislang erfolglosen |
cyberpool.at |
6 Dec 2004, 08:35
Beitrag
|
Guests |
Als Tonstudio möchten wir mit Release Frühjahr 2005 einen Sampler mit insgesamt 36 Tracks produzieren. Wir möchten besonders unbekannten und vertragslosen Künstlern die Chance geben, Ihre Werke einer breiten Masse zugänglich zu machen.
Wir akzeptieren daher nur Werke von Künstler, die bislang KEINE Veröffentlichung hatten. Alle Infos zum Projekt sind zu lesen unter www.cyberpool.at (Produkte > Sampler) Also her mit euren Werken! Einsendeschluss für dieses Projekt ist der 15. Jänner 2005! |
|
|
17 Dec 2004, 23:34
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(Alpha600 @ 17. Dec 2004, 22:05 ) Die Frage ist viel mehr warum Musiker so sehr darauf aus sind Geld zu machen mit Tonträgern Weil manche davon leben? Bzw das zu einem "Beruf" machen würden wollen? Von Lob alleine kann keiner leben. Natürlich kann man nun fragen/sagen: "man machts ja zu Hobby wegen" oder sagen, dass die meisten ohnehin nicht davon 'Hauptberuflich' leben als aus Spass an der Freude sozusagen, nur wo ist dann die Grenze das als Hobby und wann als Beruf anzusehen? Ausserdem leben wir nun mal im Kapitalismus und da ist Geld nun mal die "Anerkennung" für Leistung ("sozusagen")... Lob, Idealismus etc sind ehrenwerte (wie die Ehre selber auch) Sachen, aber zählen nun mal einfach (edit: leider) nicht. Irgendwie lebst du in einer Doppelwelt des "anarchisch, idealistischen" und mehr oder weniger "normativen" InterNets und dann eben der "realen" Welt die sich an eins hält: Kohle und Leistung... Ersteres soll nun aber absolut kein Vorwurf sein! Wäre die reale Welt so wie du es schreibst (und vor allem ich dich verstehe - und ich vermute, dass ich dich missverstanden habe), willkommen bei dem wo mein Fähnchen weht Und den vorletzten Absatz zu dem ich gequotet habe verstehe ich zB irgendwie gar nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 17 Dec 2004, 23:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 08:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |