Richtige Instrumente? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Richtige Instrumente? |
17 Dec 2004, 17:56
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
wer von euch spielt welches Instrument? wie lange schon usw.?
hatte mal bischen klavierunterricht von meiner ex, ansonsten klimpere ich auf meinem keyboard herum (welches nur midi ist) Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 17 Dec 2004, 17:59 |
|
|
17 Dec 2004, 21:48
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Also ich hatte Gitarre Unterricht so acht oder neun Jahre. Damit hab auch die Notenlehre und den ganzen Rest (wie Quintenzirkel und so).
Im Kindergarten hatte ich mal Flöten Unterreicht und mit dem Heft von damals hatte ich mir auch wieder die Griffe angeschaut. Die sind so auch auf Saxophon, Klarinette, ... anwendbar. Mit dem Keyboard, das ich mir vor Jahren (mit 12 oder so) gekauft hab, hab ich mir dann ein wenig das Klimpern auf diesen Tasten beigebracht. Und in Gymnasium hab ich immer nachm Musikunterricht das Schlagzeug gedroschen. Auch ein sehr cooles Instrument. Leider kann ich das viel zu selten spielen. Es gäbe natürlich noch einige Instrument die ich vielleicht irgendwann mal lernen könnte: Zieharmonika, Geige, Trompete, ... Was ich an und für sich nicht kann ist singen. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 05:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |