miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
15 Dec 2004, 08:35
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
raus mit der sprache, wie wars gestern ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
17 Dec 2004, 19:17
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
ZITAT(sweet r. @ 17. Dec 2004, 18:39 ) ich schaue hier seit einigen wochen öfters mal rein und dabei ist mir eines aufgefallen das immer diesselben user meine und die zeit anderer leute mit ihren absolut überflüssigen und nichtssagenden postings verschwenden und 9 von 10 parties scheisse finden grundsätzlich geb ich dir mal recht, find allerdings das es vorprogrammiert ist, dass es teilweise zu diskusionen kommt, dass man es allerdings auch übertreiben kann, sollte mans icha uch eingestehn! ich würd nur nicht so weit gehn und sagen "aufgefallen das immer diesselben user meine und die zeit anderer leute mit ihren absolut überflüssigen und nichtssagenden postings verschwenden " -> ich würd sagen das ist sehr überspitzt ausgedrückt und seine zeit verschwendet man immer noch selbst, schliesslich kann man sichs ja aussuchen... grundsätzlich hast du aber recht, auch mit deiner meinung zur party / miss kittin @ flex! greetz tom |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 12:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |