miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
15 Dec 2004, 08:35
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
raus mit der sprache, wie wars gestern ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
17 Dec 2004, 18:39
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 318 Mitglied seit: 17-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.191 |
so, ich bin ja nicht so der krone-leserbriefschreiber-typ, aber was hier zum miss kittin abend grossteils geschrieben wurde, halte ich nicht für besonders repräsentativ und deshalb möchte ich auch was dazu sagen:
ganz ganz famoser abend, electric indigo in höchstform und miss kittin war für mich überhaupt der hammer - ich bin ganz bei mr. rob, technisch brilliant, abwechslungsreich, nach vorne, gänsehaut als sie bei superpitcher's happiness drübergesungen hat (und noch in der nummer danach und ihre vocal-einsätze haben auch da perfekt gepasst) und ganz abgesehen davon hab ich das gefühl gehabt dass die leute wirklich spass hatten. ich schaue hier seit einigen wochen öfters mal rein und dabei ist mir eines aufgefallen das immer diesselben user meine und die zeit anderer leute mit ihren absolut überflüssigen und nichtssagenden postings verschwenden und 9 von 10 parties scheisse finden quote (nannou): hell ist für mich einfach ein dj der so ziemlich allen voraus eine bestimmte platte auflegt. sagen wir so... jede platte die auf der nummer 1 in seinen charts ist, ist für mich gold wert, vorausgesehen sie gefällt mir. hmm, was willst du uns damit sagen? Meinungen zu musik sind immer vom persönlichen Geschmack gefärbt doch kann man zumindest versuchen mit ein paar Argumenten (!) den daumen nach oben oder unten zu erklären - ignorantes gelabber ala "nur der x ist super und die/der ist scheisse" interessiert hier niemanden, denn es hat null informationswert für die leute die wissen möchten wie's war. genausogut könntet ihr eure reviews schon am abend davor schreiben, so vorgefasst wirkt manche meinung super habe ich auch den beitrag gefunden "und benni benassi hat sie auch gespielt" - genau hinhören, zum glück hat dies ein anderer user schon richtig dargestellt. ____________ stay anti |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 12:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |