miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
15 Dec 2004, 08:35
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
raus mit der sprache, wie wars gestern ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
17 Dec 2004, 16:34
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 17-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.189 |
first things first - hello technoboard crowd!
war zum ersten mal am dienstag im flex, und positiv überrascht - leider trotzdem noch ein zu niedriger prozentsatz an weibl. besuchern (oder war das nur eine visuelle täuschung?) aber dennoch sehr passende atmosphäre für electrolover. mr. Rudy hat einen feinen warm-up set (kenn ihn nur von g-stone warm-ups) geliefert und indigo hat sehr smoove übernommen und meinermeinungnach die party richtig gerockt. miss kittin war für meinen geschmack etwas unschlüssiger aber wir haben alle getanzt und ich werde wiederkommen ,) on a different topic... was sagts ihr zu den neuen pepe remixes von "listen to the hiss"??? hab sie zum ersten mal in voller länge am dienstag gehört... ich frag mich wieso er nicht für crazy parties gebucht wird statt dubclub (zu housig?) Der Beitrag wurde von jazzymike bearbeitet: 17 Dec 2004, 16:38 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 12:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |