miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
15 Dec 2004, 08:35
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
raus mit der sprache, wie wars gestern ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
16 Dec 2004, 17:33
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
hä? was ist mit dir?
wenn sich Miss Kittin für mich durch diesen oder jenen Sound ausgezeichnet hat, dann ist das meine Meinung. Diese Meinung kann man sogar in gewissem Grad objektivieren, indem man sich einige Sets von Kittin runterlädt. Mir ist eben dienstags aufgefallen, dass sie härter als gewöhnlich aufgelegt hat und da gibts nichts zu rütteln. Soll ich jetzt aus Rücksichtnahem sagen , dass es mir wunderbar gefallen hat und ich mir die Härte ja nur eingebildet habe? (IMG:http://www.boardy.de/images/smilies/stupid.gif) Mich nerven nur die Leute, die mir dann einreden wollen, dass es gar nicht so hart war und diesen Leuten sage ich: Für mich schon! Ich habe manchmal auch ganz gerne etwas härtere Sachen, aber nicht wenn ich mir Grooviges erwarte. >>manche lassen sich halt nicht so gerne auf einen Style reduziere schon richtig, aber wenn ich zu The Hacker gehe, erwarte ich mir, dass es in Richtung EBM Retrotechno gehen könnte, wenn ich zu Miss Kittin gehe, erwarte ich mir einen breit gefächerten Strauß tanzbarer Platten, wenn ich zu Liebing gehe, erwarte ich mir harten, straigthen Techno. Je abwechslungsreicher ein DJ seinen Stil gestaltet, desto besser, dennoch kann man ihn/sie grob auf eine Auflegeart fetslegen. Und meine wurde am Dienstag etwas entäuscht, so einfach ist das... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 12:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |