miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
15 Dec 2004, 08:35
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
raus mit der sprache, wie wars gestern ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
16 Dec 2004, 16:09
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Im Grunde kann ich Crazy Sonic recht geben, aber an die Nörgler die nörgeln weil andere Nörgler (u.A ich) nörgelten, dass der Sound zu hart sei:
Was soll denn diese belehrende Klugscheißerei hier?? Dem einen ists zu hart, dem anderen eben nicht, das ist geschmacksfrage und wenn ich gerne auf Schranzfestl gehe, werde ich natürlich eine höhere Toleranzschwelle haben, was Ballerei betrifft. Da gibts nichts nachzudenken, es gibt keine allgemeine Wahrheit über den Stil der Musik, dass sind rein subjektive Parameter! Da muss man nicht darüber nachdenken! Punkt! Mir war es einfach etwas zu straight, aber die Stimmung war gut und es war ganz nett, wie ich auch geschrieben habe. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 12:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |