miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
15 Dec 2004, 08:35
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
raus mit der sprache, wie wars gestern ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
16 Dec 2004, 13:17
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Also ich weiss echt nicht, warum Nannou alles dermassen runtermacht. Schön, dass er sich so gut auskennt, welche zwei (!) Platten seiner Ansicht nach gut waren, und dass der Rest "Scheisse" war. Ich kann aber, wenn ich seine früheren Einträge hier so lese, diese Argumentationsstrategie nicht nachvollziehen. Schon diese " Hell is sooooooooo super" Quake ist mühsam gewesen, geschweige denn die "Hell ist viel besser als Väth und spielt schneller die neuen Platten" Leier. Und was war dann? Selbst musste er eingestehen, dass Hell mehr (oder besser weniger) als nur durchschnittlich gelegt hat. Jetzt ist halt die Miss Kittin dran und kriegt ihr Fett ab. Gut, sicher, Meinungen gehen auseinander und ich halte mich mit Kritik über Kritiker zurück. Aber an Nannou stelle ich jetzt doch die Frage: Bist Du eigentlich echt so unlustig und blutleer oder einfach ein echter Musikstreber, dem es niemand recht machen kann, ausser Dj Hell an guten Tagen? Ich fand die Sausse am Dienstag richtig fett, den Leuten hat es getaugt, dass das nicht immer so ist weiss ich auch,aber dann sowas als "Scheisse" zu bezeichnen ist einfach nördig. Ein bisserl mehr "Freude am Tanzen" würde Dir guttun glaube ich, aber 18 Tage Dauernebel ist hart, ich weiss. Nix für ungut!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 12:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |